Weifang Lian-Fa Plastics Co., Ltd.

Unser Versprechen bleibt
Geben Sie Mobilitätsoptionen für die Bedürfnisse unserer Kunden an
  • China Weifang Lian-Fa Plastics Co., Ltd. Unternehmensprofil
  • China Weifang Lian-Fa Plastics Co., Ltd. Unternehmensprofil
  • China Weifang Lian-Fa Plastics Co., Ltd. Unternehmensprofil
  • China Weifang Lian-Fa Plastics Co., Ltd. Unternehmensprofil
Firmendetails
Hauptmarkt: Nordamerika, Südamerika, Westeuropa, Osteuropa, Ostasien, Naher, Naher Osten, Afrika, Ozeanien, Weltweit
Betriebsart: Hersteller, Ausführer, Verkäufer
Marken: LIANFA
Jahresumsatz: 6000000-8000000
Gegründet: 2007
Export-PC: 90% - 100%
Bie

Im Jahre 2007 hergestellt, wird Weifang-Lian-Fa-Plastik spezialisiert, auf Herstellung und biologisch abbaubare Plastikprodukte zu exportieren. Mit der Erfahrung über 10 Jahre, wenn biologisch abbaubare Plastiktaschen einschließlich T-Shirt Taschen, Taschen auf Rolle, Abfalltaschen, Schlauchbeutel, Plastikschutzbleche und Plastikhandschuhe exportiert werden, um die Bevorzugung vielen Kunden zu machen. Jetzt dienen wir Kunden in den US, Europa, Asien und Australien und anderer Markt, der biologisch abbaubare Produkte benötigt.

Wir bestehen auf „Kredit zuerst, Innovations- und Entwicklungs“ Geschäftsphilosophie und erbringen hohe Qualität und gute Dienstleistungen dem gesamten Kunden. Der Standard der niedrigsten Toleranz, der schon durch unseren hohen Fertigungsmonitor des produktionssystems durch die strengste Qualitätskontrolle erzielt wird, bedeutet, dass die dauerhaftesten Produkte zu Ihrem Geschäft bereit sind.

Geschichte

Plastik Co., Ltd. (Lianfa Weifangs Lianfa kurz) wurde im Jahre 2007, Lianfa ist in Changle-Grafschaft gegründet, ist Lianfa z.Z. ein fachkundiger Produzent von Verpackungsartikeln mit Import- und Exportrecht. Lianfa rühmt sich moderne Ausrüstung und starke technische Kraft. Die Hauptprodukte sind biologisch abbaubare und kompostierbare Taschen, Schlauchbeutel, Westentaschen, CF und Doppel-CF-Taschen, Tragebeutel, Einkaufstaschen, Westentaschen auf Rolle, Abfalltaschen, Nahrungsmitteltaschen, Gefrierbeutel., Windeltaschen, Plastikschutzblech, Plastikhandschuhe, eingestellten die Plastikschuhe, Kunststoffplatte in mehr als 60 Reihe, 100 Vielzahl.

Service

1. 12 Jahre Berufserfahrung in der Kunststoffverpackungsindustrie.

 

2. Biologisch abbaubares Material, öko--friendy

 

3. Strenge Qualitätskontrolle im Ganzen Prozess des Produzierens

 

4. Der konkurrenzfähige Preis

 

5. Sofortige Lieferung

 

6. Führen Sie die Bescheinigung ISO9001, SEDEX SGS, OKAYkompost, OKAY HAUPTkompost

 

Soem-Aufträge sind in hohem Grade willkommen.

Weifang Lian-Fa Plastics Co., Ltd.

Our promise remains
Give mobility options for our customer's wants&needs
  • China Weifang Lian-Fa Plastics Co., Ltd. company profile
  • China Weifang Lian-Fa Plastics Co., Ltd. company profile
  • China Weifang Lian-Fa Plastics Co., Ltd. company profile
  • China Weifang Lian-Fa Plastics Co., Ltd. company profile
Company Details
Main Market: North America, South America, Western Europe, Eastern Europe, Eastern Asia, Southeast Asia, Middle East, Africa, Oceania, Worldwide
Business Type: Manufacturer, Exporter, Seller
Brands: LIANFA
Annual Sales: 6000000-8000000
Year Established: 2007
Export p.c: 90% - 100%
Introduction

  Established in 2007, Weifang Lian-fa Plastics is specialized in manufacturing and exporting biodegradable plastic products. With over 10 years' experience in exporting biodegradable plastic bags including T-shirt bags, bags on roll, garbage bags, flat bags, plastic aprons and plastic gloves to make many customer's favor. Now, we serve customers in the US, Europe, Asia and Australia and other market that needs biodegradable products.

  We insist on "Credit first, innovation and development" business philosophy, and provide high quality and good services to the entire customer. The lowest tolerance standard being achieved by our high finishing production system yet monitor by the strictest quality control, means the most durable products are ready for your business.

History

Weifang Lianfa Plastics CO.,LTD (Lianfa for short) was founded in 2007, Lianfa is located in Changle County, Lianfa is currently a specialized producer of packaging products with import and export right. Lianfa boasts advanced equipment and strong technical force. The major products are biodegradable and compostable bags, flat bags, vest bags, C-F and dual C-F bags, handle bags, shopping bags, vest bags on roll, garbage bags,food bags, freezer bags.,nappy bags, plastic apron,plastic gloves, plastic shoes set, plastic sheet in more than 60 series, 100 varieties.

Service

1. 12 years of professional experience in plastic packing industry.

 

2. Biodegradable material,eco-friendy

 

3. Strict quality control in the whole process of producing

 

4. The competitive price

 

5. Prompt delivery

 

6. Pass the certification ISO9001,SEDEX SGS,OK COMPOST,OK HOME COMPOST

 

OEM orders are highly welcome.